Funkerverein Zofingerrunde HB9FX / Surplus Party Zofingen




Kalender

Sonntags

Jeden Sonntag Abend treffen wir uns im Clublokal zum Stamm. Dort kann nach Herzenslust gefachsimpelt, geprahlt oder auch gejasst werden. Wer einmal vorbeischauen möchte, ist dazu herzlich eingeladen.

Unser Clublokal befindet sich im Diriwächterhaus an der Aarburgerstrasse 1 in 4800 Zofingen (von Oftringen in Richtung Zofingen das nächste Haus rechts nach Migros/Coop, direkt vor dem Stadteingang).

www.hb9fx.ch

Kalender 2017


Hochwacht


Über die Arbeitseinsätze auf der Hochwacht wird kurzfristig (in Absprache mit Petrus) entschieden.


18. März


Generalversammlung

Zur Generalversammlung am 18. März ab 19:00 Uhr im Restaurant St. Urs und Viktor in Walterswil erhalten alle Vereinsmitglieder via QTC eine Einladung.


25.-27. Mai


Ausflug ins Burgund


3./4. Juni


Microwave Contest, Althüsli


17. Juni


ev. Mastfuss-Party Hochwacht
6m Contest, Hochwacht


14.-16. Juli


HAM-Radio, D-Friedrichshafen


8.-13. August


"SkyWarn" Heitere Open Air, Zofingen


27. August
20.00 Uhr


Warm-up Sitzung Surplus Party, Clublokal


22. Oktober
20.00 Uhr


Checkup Sitzung Surplus Party, Clublokal

Eine Woche vor dem grossen Anlass treffen wir uns zu einem letzten Check im Clublokal. Die letzten offenen Punkte und Pendenzen sowie der Einsatzplan der Helfer werden hier nochmals besprochen und abgecheckt.


27. Oktober
ab 15.00 Uhr


Einrichten Surplus Party


28. Oktober


Surplus Party, Bildungszentrum Zofingen

Alle Interessierten, welche in irgend einer Form an der Surplus Party mithelfen können, sollen sich doch bitte mit HB9KBJ in Verbindung setzen!


4./5. November


Marconi Contest, Hochwacht


5. November
20.00 Uhr


Review Sitzung Surplus Party, Clublokal

Was war gut? Was muss an der Surplus Party im nächsten Jahr unbedingt verbessert, ergänzt, weggelassen werden? So lange die Eindrücke noch frisch sind, wollen wir diese verarbeiten. Wir treffen uns wie gewohnt eine Woche nach der Surplus Party zu einem Review im Clublokal.


9. Dezember


Chlaushöck

Der Samichlaus ist bereits wieder fleissig am Einträge sammeln für sein dickes Buch. Er wird unser Clublokal wieder heimsuchen und sicherlich vom einen oder anderen Missgeschick zu berichten wissen. Wer den Samichlaus auf ein Missgeschick eines Vereinsmitglied hinweisen möchte, kann ihm via HB9KBJ davon berichten.


17. März 2018


Generalversammlung

Zur Generalversammlung erhalten alle Vereinsmitglieder via QTC eine Einladung.

 


© 2017 Funkerverein Zofingerrunde HB9FX